Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Fantastisches Domizil
    5 von 5

    alles war soweit perfekt. Sehr sauber, gepflegt ; Matratze hervorragend !! Tolles Bad mit Verwöhnfaktor , zahlreiche Sachen das Einzige was evtl. noch gut wäre: Eierbecher und evtl. ein Eimer zum wischen, falls nötig aber keinerlei Kritik, nur eine Anregung

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Es hat alles gepasst, tolle Wohnung, super Wetter und herrliche Gegend
    5 von 5

    Wir haben uns so wohl gefühlt. Die ruhige Lage. Nette Gastgeberinnen. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Gemütlich und ruhig. Unser Hund war genau so willkommen wie wir. Auch dir Terrasse die Pflanzen drum herum, die Schafe auf der Weide. Alles so idyllisch. Es lädt zum erholen ein. Wir haben jede Minute genossen. Wir kommen ganz sicher noch einmal wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x