Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Haus mit schöner Lage
    5 von 5

    Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Vermieterin ist sehr zuvorkommend und alles hat reibungslos geklappt. Wanderwege um den See sind nur ein paar Meter entfernt, was auch einen Besuch im nahegelegenden Schloss ermöglicht. Außerdem sind viele Städte beispielsweise Schwerin schnell erreichbar. Können wir nur empfehlen :)

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Gemütliche, super sanierte Wohnungen in zentraler Lage am alten Hafen
    5 von 5

    Wir hatten über Weihnachten alle drei Wohnungen gemietet und sind selbst in der Wohnung Annabel bis 2.1. geblieben. Der Check-in war unkompliziert und der Empfang durch unsere Vermieterin sehr freundlich. Vorab hatten wir schon viele hilfreiche Infos per Email erhalten. Die Wohnungen sind alle individuell gemütlich eingerichtet und dekoriert und toll saniert. Altbau und moderne Bedürfnisse sind liebevoll kombiniert worden. Die Wohnungen sind sehr sauber, gepflegt, die Küchen gut ausgestattet für Selbstversorger! Durch die zentrale Lage ist alles in der Altstadt fussläufig erreichbar. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wenn überhaupt noch was zu verbessern wäre, dann eine Ablage für Duschutensilien in der Dusche anzubringen 😉

    Reisezeitraum: Dec 2018
x