Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Fabelhafter, sehr schöner Urlaub!
    5 von 5

    1 Woche in Vaschvitz bei bestem Wetter im September sind leider vorbei. Wir waren mit 5 Personen vor Ort und alle waren sehr angetan von der Ferienwohnung. Das Haus liegt ruhig gelegen in einer Reethaussiedlung. Die Haushälfte ist sehr schön und modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Vermieterin sowie die Hausverwalterin waren sehr nett und zuvorkommend. Von der Lage sind alle besonderen Freizeitangebote auf Rügen sehr gut erreichbar. Die Ferienwohnung ist absolut jedem zu empfehlen und sollten wir wieder in der Zukunft wieder Urlaub auf Rügen machen, wird diese Unterkunft definitiv die 1. Wahl sein.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Eine super Villa
    5 von 5

    Wir hatten das große Glück in dieser wunderschönen Villa eine Woche zu wohnen und hier unseren Urlaub verbringen zu dürfen. Wir waren 4 Erwachsene , ein Teenie, zwei Kleinkinder darunter ein Baby. Genügend Platz für alle. Die hellen super eingerichteten Zimmer luden zum Verweilen ein. Der Außenbereich ist herrlich ebenso die ruhige Umgebung. Spielmöglichkeiten für die Kids super. Fürs Baby ist ausreichend gesorgt. Netter Kontakt zum Vermieter, schnell und immer zuvorkommend. Nur das Beste für die Gäste. Alles in allem für uns, für groß und klein ein wunderschöner, sehr heißer Urlaub auf der Insel in Trent. Gruß und vielen Dank sagen Familie Gwiazda aus Wismar und Familie Röhl aus Hamburg

    Reisezeitraum: Jul 2018
x