Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöner Aufenthalt
    5 von 5

    Wir verbrachten ein paar sehr schöne Tage über Silvester 2018 im Haus Vogelsang. Selbst mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern hatten wir ausreichend Platz. Dass sich das Haus am Rande der Anlage, in der Nähe des Parkplatzes und des Spielplatzes befand, war sehr angenehm. Das Haus selber war mit Allem ausgestattet, was man für eine kleine Auszeit benötigt. Es gab sehr netten Kontakt mit den Vermietern und auch der Verwalter der Anlage, konnte bei Fragen schnell und kompetent weiter helfen. Wir haben uns jedenfalls rundum wohl gefühlt und könnten hier ein paar sehr schöne Tage verbringen. Vielen lieben Dank dafür sagt Familie Kölbach

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Erholung ab der 1. Sekunde
    5 von 5

    Eine wirklich schöne und fantastisch gelegene Wohnung, die zum Auftanken und Ausspannen einlädt. Wir reisten sogar als zwei Familien mit zwei Kleinkindern an - vollends familientauglich. Wer Ruhe sucht und Felder und Schafe und Gänse aus dem Fenster sehen möchte, der ist hier wunderbar aufgehoben. Wir haben es jeden Moment genossen!

    Reisezeitraum: Dec 2018
x