Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein sehr schöner, erholsamer, entspannter Urlaub
    5 von 5

    Familie Hock war sehr freundlich. Morgens hatten wir frische Brötchen an der Tür und wir bekamen frische Eier von den frei herumlaufenden Hühnern. Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Vor unserer Terrasse trugen fünf weidende Schafe zu einem entspannten, gemütlichen Frühstück bei. Für unseren Hund war es optimal. Große Felder luden zu Spaziergängen ein und er genoss das Schwimmen in dem kleinen See. Während unseres Aufenthaltes war der See stark bewachsen, so dass wir nicht darin schwimmen wollten. Herr Hock ist bemüht, die Gewächse aus dem See zu entfernen, so dass wir hoffentlich beim nächsten Besuch darin schwimmen können, denn wir möchten gerne wieder ein paar schöne, erholsame Tage bei der Familie Hock verbringen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sauber und zweckmäßig
    4 von 5

    Größe des Raumes bei gutem Wetter durch Terrasse kein Problem.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x