Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toll
    5 von 5

    Ruhige schöne Wohnung

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Idyllische alte Mühle mit viel Aufwand zum romantischen Urlaubsdomizil gewandelt !
    4 von 5

    Der Zauber vergangener Zeiten ist noch spürbar, aber hauptsächlich von außen. Unsere Fewo. war zeitgemäß geschmackvoll eingerichtet, sauber und gemütlich. Der Esstisch in der Wohnung leider sehr klein. Bei schönem Wetter konnten wir aber prima auf dem überdachten Balkon speisen. Die Vermeiterin ist sehr freundlich, aufmerksam und war immer darauf bedach, dass es uns gut geht. Wer mal nicht selber kochen will kann sich bewirten lassen. Uns hat eine deftige Brotzeit mit frisch gebackenem Brot wunderbar geschmeckt. Wir haben die weite Natur rings um die Nierenmühle sehr genossen und werden gerne wieder mal Urlaub hier machen. Für alle die gern eine Mischung von Alt und Neu mögen kann ich die Nierenmühle sehr empfehlen. Christl Greiner, August 2018

    Reisezeitraum: Aug 2018
x