Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhe und Erholung im Wald
    5 von 5

    Der Bungalow ist klein aber sehr gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung ist relativ einfach aber für den Urlaub absolut ausreichend. Die Umgebung ist ein Traum für jeden der auf der Suche nach Ruhe und Erholung ist. Man kann wunderbar in den Wäldern spazieren gehen und am See sitzen oder baden. Während unseres Aufenthaltes waren nur wenige andere Menschen am See. Die Vermieterin ist ausgesprochen nett.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ruhe, Entspannung und auf nichts verzichten
    5 von 5

    Ein sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Häuschen, in dem man an alles gedacht hat. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und konnten genießen. Mitten in der Natur ohne auf die geliebten Helferlein wie Geschirrspüle und Co verzichten zu müssen. Der nahe Badestrand besticht durch glasklares Wasser und, wenn man möchte, schützenden Baumschatten. Alles richtig gemacht!!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x