Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Trier

Neueste Bewertungen

  • gemütlich, gute Lage
    4 von 5

    Die Wohnung war gemütlich, alles war reichlich vorhanden. Auch die Lage war gut, nur 15 Gehminuten zur Innenstadt. Nur das Internet hätte was besser (schneller) sein können.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr schöne Wohnung, ca 30 Minuten zu Fuß in die Altstadt
    4 von 5

    Wir wurden gut informiert, wie wir uns Zutritt zur Wohnung verschaffen können. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und gemütlich, allerdings darf man nicht das Bedürfnis haben, abends im Bett lesen zu wollen, denn die Lichtquellen sind sehr mager. Leider ist auch die Matratze recht weich. Vor der Wohnung ist eine Art Vorgarten, den wir leider nicht nutzen können, weil es ständig regnete.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x