Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bezirk Treptow-Köpenick

Neueste Bewertungen

  • Modern, gute Ausstattung, sauber Seelage
    5 von 5

    Die Wohnung war wie beschrieben, gut und modern ausgestattet, sauber und voll funktionstüchtig. Leider konnte ich die Lage am See um diese Jahreszeit (November) nicht wirklich ausnutzen. Aber allein der Blick aufs Wasser bei auf- oder untergehender Sonne war schön und beruhigend. Die Abwicklung mit den Vermietern, die auf dem Grundstück wohnen, war sehr freundlich und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder - Vielen Dank an die Vermieter!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Gemütliche "retro" Ferienwohnung im Grünen
    4 von 5

    Wir haben 8 Nächte bei Herr Görsdorf verbracht, mit 3 Kindern. Die Lage fanden wir toll, sehr ruhig mit frischer Luft, und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln war das Zentrum - trotz relativ grosser Entfernung - gut erreichbar (Bus bis zur S-Bahn fährt jede 10 Minuten). Supermärkte sind zu Fuss in ca. 10-12 Minuten erreichbar. Das kleine Häuschen selbst war eigentlich auch OK, obwohl von Sauberkeit können wir nicht sprechen: es ist mit veralteten, stubigen Möbeln ausgerüstet; Kopfkissen und Decken auch voll mit Staub sowie der Teppichboden - also für Allergiker gegen Hausstaubmilben z.B. garnicht geeignet! Die Fenster waren leider auch beinahe undurchsichtig. Ansonsten war Herr Görsdorf ein sehr netter Hausherr, hat mich z.B. am ersten Abend ganz auf eigene Initiative mit dem Auto zum nächsten Supermarkt gefahren um den ersten Einkauf schnell erledigen zu können. Alles in allem, wir hatten hier einen sehr angenehmen Urlaub. Preis-Leistungsverhältnis würde ich als fair einschätzen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x