Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Absolut geeignet für einen erholsamen Urlaub
    5 von 5

    Meine Frau und ich haben den Aufenthalt in Grassau sehr genossen. Die Ausstattung der Wohnung im Erdgeschoss lässt nichts zu wünschen übrig. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre eine bessere Ausleuchtung der Arbeitsplatte in der Küche. Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen, hier einen weiteren Urlaub zu verbringen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Idyllischer Ort, sehr schönes Zimmer
    5 von 5

    Wir waren 4 Tage hier um in der Gegend Rad zu fahren und es war sehr schön. Nette Vermieter, Einkaufmöglichkeiten in der Nähe, der Waginger See ist auch nicht weit, ein bisschen weiter den Hügel rauf gibt es einen superschönen Ausblick auf die Berge und wie es schon in der Beschreibung steht: es ist sehr ruhig! Im Zimmer haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Wir würden wiederkommen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x