Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • FeWo Mosanz in Zinnowitz
    5 von 5

    Die Wohnung ist modern und in sehr gutem Zustand. Es ist alles da, was man braucht. Die Lage am Stadtrand ist sehr ruhig trotz der Bahnlinie.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Erholsame Tage
    4 von 5

    Wir haben in der Ferienwohnung eine weitestgehend schöne und erholsame Zeit verbracht. Da wir diese nur zu zweit bewohnten, waren fehlende Sessel für uns kein Problem, aber bei 4 Personen könnte es eines werden. Ansonsten war die Austattung der Wohnung geschmackvoll. Die sicherlich mit guter Absicht eingebaute Verbindungstür zur Nachbarwohnung, erwies sich aber als störend, als eine Familie mit Kleinkind die Wohnung bezog. Jedes Geräusch, jedes Gespräch konnte bzw. musste man ungewollt mit anhören. Wir waren froh, dass es an unserem letzten Urlaubstag erst geschah. Vor Ort wurden wir sehr freundlich von Herrn Köster betreut, den wir auch baten, sich einmal anzuhören, wie man in das Leben der Nachbarn einbezogen wird. Vielleicht finden Sie dafür oder besser gesagt dagegen eine Lösung.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x