Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • ruhige und gemütliche Ferienwohnung
    4 von 5

    Die Wohnung ist gemütlich und man fühlt sich wie zuhause. Leider ist im Schlafzimmer im Obergeschoss nur ein Kleiderschrank und zwei Nachttischchen vorhanden. Was fehlt ist etwas Ablagefläche und auch ein Spiegel wäre schön. Auch im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Schön ware auch ein Wlan, da die Mobilfunkverbindung dort nicht so gut ist. Ansonsten gab es nichts zu meckern.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Sehr schöne Wohnung
    5 von 5

    Sehr ruhige Lage, nah am Strand, schön sauber. Die Küche müsste mal neu mit Geschirr bestückt werden. Alle Anfragen wurden schnell beantwortet. Auch die Verwaltung sehr nett. Bettwäsche und Handtücher muss man mitbringen.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x