Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • wundervoller erholsamer Urlaub in traumhaftem Ambiente
    5 von 5

    Wir haben uns in diesem sehr heißen Sommer in der Wohnung bei Familie von Carlowitz einfach unglaublich wohl gefühlt. Sehr ruhig gelegen haben die alten, massiven Mauern die Hitze draußen gehalten, so dass wir nach unseren zahlreichen Tagesausflügen immer wieder gerne in die Wohnung zurück gekommen sind (durchgehend 21 Grad). Auch die nette, persönliche Art der Eigentümer hat den Urlaub zu etwas Besonderem werden lassen. Die Wohnung ist, wie auf den Bildern gezeigt, großzügig und liebevoll eingerichtet. Natürlich gibt es - wie in jeder Ferienwohnung - Gebrauchsspuren. Aber wo findet man schon eine bohnenmahlende Kaffeemaschine, große Cerankochfläche neuester Art, Waschmaschine und Trockner zur eigenen Verfügung? Und das alles liebevoll eingebunden in die historischen Mauern und komplettiert mit restaurierten Möbeln, die den Charme der Wohnung unterstreichen. Modern und Vintage in Harmonie! Für unsere 6jährige Tochter gab es genügend Möglichkeiten sich zu beschäftigen - sowohl auf dem Hof (Kaninchen, Katze und Hunde, Spielwiese, Tischtennisplatte, Hängematte, Seilbahn, Kletter- und Rutschturm, diverse fahrbare Untersätze, Teich mit Boot...) als auch bei unseren Ausflügen. In der Umgebung (Fahrtzeit max. 1 h) haben wir zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten gefunden (alleine 1 Zoo (Leipzig) und 4 Wildparks, Nudelmuseum, Riesa, Schildau, Eilenburg, Delitzsch und natürlich Leipzig mit seinen zahlreichen Möglichkeiten...). Selbst Leipzig und der Zoo waren - mitten in der Hauptsaison - nicht überlaufen. Wir kommen gerne wieder und entdecken weitere Schätze!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Einrichtung und Ausstattung waren sehr gut. Auch für Kinder sehr gut geeignet.
    5 von 5

    Kann die Unterkunft weiter empfehlen, Möchte sie nächstes Jahr wieder buchen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x