Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Ferienwohnung
    5 von 5

    Die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen, sie ist eingerichtet wie eine eigene Wohnung,es wurde an alles gedacht. Das Ehepaar Bruckmeier ist jederzeit für Tipps oder Auskünfte bereit, hält sich ansonsten vornehmen zurück. Die Zentrale Lage zu Österreich, Passau und Bad Füssing hat auch dazu beitragen dass wir einen sehr schönen Urlaub verbringen konnte. Auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön an das Ehepaar Bruckmeier.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schöner Urlaub
    5 von 5

    Sehr gemühtliche ,geschmackvoll eingerichtete Fewo. Mit einer Ausstattung die keine Wünsche offen lässt. Ruhige Wohngegend, zum Zentrum nur wenige Autominuten . Busanbindung auch vorhanden. Fazit: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die Wohnung mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ehepaar L. aus Schwerin / Mecklenburg

    Reisezeitraum: Aug 2018
x