Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super tolles Zimmer
    5 von 5

    Sehr schönes und sauberes Zimmer. Mein Freund und ich fühlten uns sehr wohl. Unsere Vorschläge zur Verbesserung wären: ein Abzieher in der Dusche, evtl. ein Wasserkocher im eigenen Zimmer und ein Vorhang oder Rollo an der Eingangstür, denn uns hat das Licht, welches durch die Galsscheiben in der Tür etwas gestört. Ansonsten alles super und wir würden auch nochmal kommen. Man merkt, dass es den Vermietern sehr wichtig ist, dass man sich als Gast wohl fühlt und sie stecken viel Liebe in die Zimmer mit Gemeinschaftsküche. Ein super Konzept ist es ebenfalls.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Super toll eingerichtete Wohnung, super tolle Vermieter 😍
    5 von 5

    Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt in dieser Wohnung. Sie ist komplett neu und modern eingerichtet. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Eine Küche mit allem was man braucht ist vorhanden und kann genutzt werden. Auch der Essbereich ist toll eingerichtet. Das Bad ist super stylisch eingerichtet. Eine Waschmaschine ist auch vorhanden und die Vermieter stellt sogar Waschmittel zur Verfügung. Der Kontakt mit den Vermietern war super herzlich. Für Fragen und Tips waren sie jederzeit für uns erreichbar. Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder besuchen. 😍😍😍

    Reisezeitraum: Nov 2018
x