Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sauber und gut ausgestattet in fußläufiger Entfernung zum Ortskern
    5 von 5

    Die Wohnung hat uns gut gefallen. Die Ausstattung ist überwiegend modern und gehoben. Alles war bei unserem Eintreffen sauber, die Schlüsselübergabe war zeitlich flexibel. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Willkommener geht nicht
    5 von 5

    Sehr liebevoll eingerichtetes Ferienhaus, in dem es dem Gast an nichts fehlt. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sehr schöne Sitzecken, die zum Entspannen einladen. Schnelle Verbindungen nach Uelzen, Lüneburg und zu anderen Sehenswürdigkeiten der idyllischen Umgebung. Äußerst freundliche Gastgeber. Wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selber schuld!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x