Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr angenehme Ferienwohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist geräumig, sauber, sehr schön eingerichtet und bietet jeden Komfort an. Die Lage ist ideal um sowohl das Eifelgebirge als auch das wunderschöne Moseltal zu entdecken. Einen herzlichen Dank an Frau Jakobs für ihre Gastfreundlichkeit !

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • sehr schöne, modern eingerichtete Wohnung
    5 von 5

    Die Fewo ist modern eingerichtet und war bei der Übergabe ordentlich und sauber. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man so braucht. Uns hat es an nichts gefehlt. Pluspunkte für uns waren die Waschmaschine sowie die Badewanne. Die Wohnung ist schön hell, kann jedoch abends/nachts durch Rollläden abgedunkelt werden. Für Ausflugstipps liegen umfangreiche Informationsmaterialien in der Wohnung bereit. Die Vermieter waren sehr freundlich. Die Übergabe der Wohnung bei An- und Abreise funktionierte problemlos. Ich empfehle die Wohnung gerne weiter.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x