Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Kleines Juwel am Achterwasser
    5 von 5

    Alles drin, alles dran! Das Haus Seeadler ist hell und gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man für einen erholsamen Urlaub braucht. Selten haben wir eine derart umfassend ausgestattete Küche vorgefunden. Dazu der schöne und überraschend große Garten, der nach Ausflügen über die Insel mit gleich mehreren Sitzgruppen wunderbare Entspannung bietet. Alles ist sehr persönlich, auch die Mappe mit den Tipps und Empfehlungen zu Unternehmungen, Restaurants usw. Der Kontakt mit dem Vermieter war angenehm und entgegenkommend, Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Kamminke ist ein hübscher Ort am Achterwasser abseits des Seebäder-Trubels, mit kleinem Hafen, kleinem Strand und drei Gasthäusern. Besonders schön sitzt man abends bei untergehender Sonne in der Fischräucherei direkt am Wasser. Wir haben uns im Haus Seeadler und in dieser Gegend Usedoms rundum wohlgefühlt!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr, sehr schön..... 6 Sterne Plus
    5 von 5

    Ein super schönes und geschmackvoll eingerichtetes Haus, in sehr ruhiger und schöner Lage am Stettiner Haff.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x