Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Ferienwohnung
    5 von 5

    diese Wohnung bietet wirklich alles, was man braucht. Absolut gut und vollständig eingerichtet, ruhige Lage und doch zentral. Sehr gute Betten, großes Badezimmer, extra Toilette...ich kann eigentlich nur alles bestätigen, was in der Wohungsbeschreibung steht. Die einzige Einschränkung würde ich in der Treppe sehen, die in die Wohnung führt. Für Gehbehinderte eher nicht so geeignet. Wir hatten keine Probleme damit. Klare Empfehlung.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolle Unterkunft - tolle Vermieter!
    5 von 5

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genoßen. Die Wohnung ist ruhig (in einem ruhigen, kleinen Ort), absolut groß genug und geschmackvoll mit vielen liebevollen Details eingerichtet. Aber für uns das Wichtigste ist, daß man einen netten und streßfreien Kontakt zum Vermieter hat, und das ist wirklich mehr als gelungen gewesen - sehr, sehr nett, die Familie Stump!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x