Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Steingaden

Neueste Bewertungen

  • Gemütliche Ferienwohung
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Fewo. Der Vermieter hat uns vorher reichlich Infos per mail geschickt, sodass man sehr gut vorbereitet war. Die Übergabe klappte auch reibungslos. Es war alles sauber. Für die Urlaubsplanung war ausreichend Infomaterial vorhanden, sodass man sich eigentlich keinen Reiseführer oder sowas kaufen muss. Die Lage fanden wir sehr angenehm, man war auch zu Fuß schnell im Ort, wo es u. a. auch einen Rewe gibt. Das mit der Müllentsorgung fand ich auch sehr nervig. Vielleicht könnte man das eher mit in den Preis mit einberechnen, sodass der Mieter das nicht selber erledigen muss. (normaler Müll und Papier sowie Biomüll ist ja kein Problem). Ich hätte lieber ein bisschen mehr für die Wohnung bezahlt und dafür einfach den gelben Sack und leere Flaschen stehen lassen. Ansonsten klare Empfehlung! Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Super! Jederzeit wieder!
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch unser 6.jährige war begeistert .Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir keine Ausflüge unternehmen brauchen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x