Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekt gepasst
    5 von 5

    Die Bilder und die Beschreibung der Fewo auf dem Internetportal treffen sehr gut die Realität. Das Ein- und Auschecken war völlig unkompliziert. Die Fewo ist mit Liebe zum Detail und guter Atmosphäre modern eingerichtet und enthält alles, was man typischer Weise für einen Aufenthalt benötigt. Auch die Terasse mit Tisch und Stühlen und die übrige Gartenanlage lädt zum Verweilen ein, passendes Wetter vorausgesetzt. In der Wohnanlage wohnen auch Familien mit Kindern, die eine angenehme Gemeinschaft pflegen. Straßenbahnhaltestelle und Biergarten an der Saale sind gleich um die Ecke. Zu keiner Zeit haben wir uns durch Lärm belästigt gefühlt. Wir haben uns in der Fewo sehr wohlgefühlt und würden sie bei Bedarf wieder wählen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Rundum wohlgefühlt
    5 von 5

    Schönes Häuschen, sehr gepflegt und sauber, mit Liebe zum Detail! Nur das Bett war uns zu weich.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x