Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Stade

Neueste Bewertungen

  • Erwartungen voll erfüllt!
    5 von 5

    Wir waren über den Jahreswechsel 2018/2019 eine Woche im Waldhaus Sunde, weil wir Ruhe gesucht haben. Diese haben wir auch gefunden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Vermieter haben uns sehr freundlich empfangen. Wir konnten auch gleich ins Haus, obwohl wir eine Stunde zu früh dran waren. Herzlichen Dank dafür! Das Haus ist urgemütlich, es ist alles vorhanden, was in einem Ferienhaus benötigt wird. Es ist sogar so eingerichtet, dass man gar nicht das Gefühl hat, in einem Feriendomizil zu sein. Durch die Lage in der Waldsiedlung ist Ruhe garantiert. Die Straße ist eine Anliegerstraße, so dass auch kein Autoverkehr herrscht. Erholung pur also! Dadurch zwar etwas abgelegen, aber das hat uns nicht getört. Die größeren Städte sind mit dem Auto schnell erreichbar. Die einzigen negativen Punkte waren die schlechte Beleuchtung im Bad. Es ist sehr dunkel und die vorhandenen Lampen bringen nicht grade viel Licht. Außerdem war kaum Mobilfunknetz vorhanden, so dass telefonieren mit dem Handy oder verschicken von WhatsApp-Nachrichten sehr schwierig, manchmal sogar gar nicht möglich war. Für Kurzurlaube immer wieder gerne.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Sehr gut, sehr gerne wieder
    5 von 5

    Sehr gut ausgestattetes Domizil in ruhiger Lage mit Blick auf die Apfelplantagen und in der Ferne auf Hamburg. Leider konnten wir aus Witterungsgründen die Terrasse nicht nutzen. Im Frühjahr zur Apfelblüte oder im Sommer wäre die bessere Zeit. Bis auf die höhenverstellbaren Barstühle, von denen 2 unter Belastung immer absanken, war alles wirklich top.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x