Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Unschlagbar!
    5 von 5

    Wir waren zu viert in Helges Wohnung und haben ein sehr schönes Wochenende in Koblenz auf dem Schlängelmarkt verbracht. Die Beschreibung als auch die anderen Bewertungen bisher kann ich nur bestätigen. Alles war sehr sauber, Bäckerei und Metzger in direkter Umgebung und die Linie 6 fuhr uns in 20 Minuten in die Innenstadt. Für Nachteulen: Ein Taxi aus der Stadt bis zur Wohnung kostet nachts 11€. Wir vier sind uns einig: Sehr empfehlenswert! Nicht nur wegen des schon in anderen Bewertungen erwähnten Kühlschrankinhalts.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Nur zu empfehlen!!!
    5 von 5

    Wir waren über ein Wochenende zu Gast bei Familie Eichmann und diese Ferienwohnung ist nur zu empfehlen! Es war wunderschön eingerichtet, super sauber und Frau Eichmann war eine tolle Gastgeberin! Auch für die Kinder war an alles gedacht - von Steckdosen-Sicherungen über Nachtlichter - einfach toll! Schön ist auch die Nähe zu Koblenz, was mit der Bahn super zu erreichen und einen Ausflug wert ist! Wir haben es sehr genossen! Familie Salamon

    Reisezeitraum: Sep 2018
x