Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Spalt

Neueste Bewertungen

  • Ein ausgezeichneter Ort für die Entspannung
    5 von 5

    Wer Ruhe sucht, wer auf Stil Wert legt und vielleicht die Abwechslung in einer wunderschönen kleinen Stadt finden möchte, der ist hier am sprichwörtlich richtigen Platz. Das Haus aus der ersten Hälfte des 17. Jhd ist mit Liebe zum Detail renoviert und bietet alle Annehmlichkeiten, über die eine Ferienwohnung verfügen sollte. Zwar sind Bad und Schlafzimmer von der großen, wunderschönen Küche getrennt, aber das mindert die Aufenthaltsqualität in keiner Weise. Die Vermieter sind darüber hinaus sehr hilfsbereite, freundliche und kluge Menschen mit vielen guten Tipps für den Ausflug in das Umland. Nürnberg und Augsburg sind etwa eine Autostunde entfernt und lohnen den Besuch. Wir kommen gerne wieder und grüßen ganz herzlich Fr Strub und Hr Drummer !

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • sehr schön und kreativ
    5 von 5

    Sehr schöne, künstlerisch gestaltete Wohnung. Perfekt zum Erholen. Sehr freundliche und aufmerksame Vermieter. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Jan 2019
x