Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung
    5 von 5

    Die Wohnung entspricht der Beschreibung im Inserat. Wir waren rundherum zufrieden mit Ausstattung, Sauberkeit und Service. Die Wohnung ist schön und gemütlich eingerichtet und es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden immer wieder gern hinfahren. Von dort aus kann man viele Ausflugsziele erreichen. Die Vermieterin hat sich nach der Buchung von sich aus mit uns in Verbindung gesetzt, damit wir alle Infos rechtzeitig vorliegen habe. Das fehlende Wlan im Objekt und die geringe Anzahl der empfangbaren Fernsehsender wären Kritikpunkte. Sonst ok

    Reisezeitraum: May 2018
  • Sehr schön
    5 von 5

    Wir hatten für eine Woche die Ferienwohnung 1 gemietet und waren rundum zufrieden!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x