Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Wohnung
    4 von 5

    Eine wunderschöne, gemütliche, saubere Wohnung, mit guter Anbindung zum Meer. Lieben Dank für die nette Betreuung!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Traumurlaub
    5 von 5

    Ich und mein Mann erlebten auf dem Seegrundstück einen wunderbaren, entspannenden Urlaub. Dazu beigetragen haben der große verwunschene Garten mit seinen Verweilmöglichkeiten, das Bootshaus am See, an dem wir am Abend gerne saßen und das sehr liebevoll eingerichtete Ferienhäuschen in dem wir uns äußerst wohl fühlten. Beindruckend war für uns auch die Ruhe : Nur die Geräusche der Natur drumherum waren zu hören. Für Menschen die hauptsächlich Ruhe und Entspannung suchen und sich erholen wollen ist das Ferienhaus ideal. Es ist uns dort geglückt wirklich für eine Weile abzuschalten vom Alltag und uns zu erholen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x