Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Rundum zufrieden !!!!!
    5 von 5

    Beim Betreten der Wohnung fühlte man sich gleich wohl. Es hat an nichts gefehlt und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Frau Angeringer ist eine sehr nette und hilfsbereite Vermieterin. Wir waren jeden Abend in Füssen im Straßencafe " Schlosskrone " es war immer wieder ein Erlebnis :) Gerne kommen wir wieder :)

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Traumhaus in toller Lage
    5 von 5

    Bei dem Ferienhaus handelt es sich um ein großes Haus, welches sehr intelligent aufgeteilt ist. Somit finden hier auf jeden Fall auch bei schlechtem Wetter 6 Personen Ruhe, ohne sich gegenseitig zu stören. Bei gutem Wetter kann der wunderbare Garten und die super Terrasse (direkter Blick auf den Weißensee und die Berge) genutzt werden. Die Ausstattung ist prima und bietet alles was man braucht. Das Umfeld bietet sehr viele Möglichkeiten bei gutem wie schlechtem Wetter etwas zu unternehmen. Wir hatten bereits nach wenigen Stunden den Alltags-Stress der letzten Wochen vergessen und die Zeit sehr genossen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x