Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekter Ausgangspunkt für Ausflügler und Wanderfreunde
    4 von 5

    Wir wurden freundlich emfangen und uns erwartete shon ein überraschendes Gastgeschenk. Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was wir benötigt haben und alles war sauber und in gutem, ordentlichen Zustand. Besonders angenehm fanden wir den Brötchenservice morgens an unserer Tür. Daumen hoch und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Unsere beste Empfehlung
    5 von 5

    Frau Ursula Angeringer ist sehr herzlich, hilfsbereit und liebt ihre Heimat, die sie ihren Gästen mit vielen Empfehlungen aufbereitet, wenn man sie fragt. Das Haus liegt in ländlicher Gegend, abgeschieden von jeglichem Lärm. Nachts leuchten die Sterne bis ins Zimmer hinein, so klar ist die Luft. Wir waren zufrieden und glücklich in einer hübschen und gemütlichen Ferienwohnung. Wir wünschen Frau Angeringer viel Glück weiterhin. Danke für alles.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x