Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Schwandorf

Neueste Bewertungen

  • Haben uns sehr wohl gefühlt
    4 von 5

    Die Wohnung war sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Haben die Ruhe genossen und auch unser Vierbeiner war willkommen. Kommen gerne wieder einmal!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Tolles Konzept. Super Wohnheim
    5 von 5

    Tolles kleines Heim. Es ist natürlich ein bisschen eng, aber es können bequem bis zu max. 7 Personen übernachten. Wir waren zu 5 + 2 Katzen da und es war sehr komfortabel. Einige Möbel haben eine Doppelfunktion oder sind erweiterbar, sodass man kein Platz verliert. Die Aufteilung ist für zwei Familien perfekt. Das Wohnheim ist wie in 2 Wohneinheiten unterteilt, wobei sich die Küche und das Wohnzimmer in der Mitte der Unterkunft befindet. Beide Seiten des Mobilheims verfügen über jeweils 1 Bad mit Dusche und seperate Toilette. Die linke Seite hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Die rechte Seite ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und ein zusätzliches Schlafzimmer mit 2 Betten (Etagenbetten). Alle Räume sind durch Schiebetüren voneinander trennbar, sodass sogar z.T. Privatsphäre gewährleist ist. Das Konzept ist mega gut. Da hat sich jemand wirklich viele Gedanken gemacht. Die Möbel, Küche etc. sind sehr neu und sehen noch ungebraucht aus, als wir im Oktober 2018 da waren. Die Küche ist super ausgestattet mit Geschirr, Gläser, Besteck etc. Auch Küchenrolle, Kaffefilter, Tabs uns Klarspüler für die Spülmaschine etc. war alles vorhanden, was nicht selbstverständlich ist. Die Aussenterasse ist auch super. Groß, geräumig mit Platz für 6-7 Personen. Wir würden immer wieder gerne zurückkommen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x