Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Idyllisch gelegene, komfortable und großzügige FeWo und sehr netten Vermietern
    5 von 5

    Wir haben die Wohnung als Zwischenunterkunft für unsere 4-köpfige Familie gebucht für unseren Umzug von USA nach Deutschland. Von Beginn an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden nach einem langen Flug mit frisch gebackenem Kuchen begrüßt. Die Wohnung ist großzügiger als die Fotos vermuten lassen und hat alles, was man für einen längeren Aufenthalt benötigt. Die Vermieterin wohnt selbst im Erdgeschoss und ist jederzeit ansprechbar, sehr herzlich und hilfsbereit. Die Ferienwohnung liegt idyllisch am Fuße von Weinbergen und einer alten Burgruine. Ein toller Kletterpark ist fußläufig erreichbar. Der Ort verfügt über alle Dinge des täglichen Bedarfs, Supermärkte, Bäcker, Eisdiele, Post etc. Insgesamt können wir uneingeschränkt diese Wohnung empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Gemütliche Ferienwohnung, ideal für Familien
    4 von 5

    Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin

    Reisezeitraum: Jul 2018
x