Neueste Bewertungen

  • Hübsch, ruhig, sauber, freundlich - alles wie beschrieben
    5 von 5

    Die kleine Ferienwohnung im Dachgeschoss war ein klein wenig warm (es war aber für Hamburg auch außergewöhnlich sonnig bei unserem Aufenthalt). Es fehlt an nichts, wobei wir die Küche nicht genutzt haben. Es ist aber ausreichend Platz für 2 Personen und die Einrichtung ist völlig ausreichend und hübsch. Die Lage ist gut, wenn man mit dem Auto anreist. Wir sind immer 5 Minuten zur S3-Haltestelle Krupunder gefahren und von dort aus in die Stadt. Die Bahn fährt alle 10 Minuten zu allen sinnvollen Haltestellen durch. Alles in Allem: Danke an die netten Gastgeber. Alles war super.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schöne helle Dachwohnung
    4 von 5

    Ich war allerdings nicht in dieser Wohnung sondern in der zweiten. Mir hat es so gut gefallen, dass ich sie schon bereits wieder für September gebucht habe.

    Reisezeitraum: May 2018
x