Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gepflegt, ausgefallen möbliert, tolle Betreuung
    5 von 5

    Alles in allem ein sehr runder Aufenthalt. Die Wohnung war sehr ausgefallen eingerichtet und dekoriert, immer passend zu einer Spreewald-Legende. Das Grundstück war sehr groß, gut gepflegt und mit vielen Ecken zum Hinsetzen, aber auch mit Spielgeräten. Es gab einen direkten Zugang zu einem kleinen Fließ. Die Vermieterin war immer ansprechbar, sehr nett und hilfsbereit Alles war gut durchorganisiert (z.B. Brötchen-Lieferung) und es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr freundlich, aber leider erst ab 16.00 Uhr. So geht einem schon fast ein Url ...
    5 von 5

    Sehr freundlich, aber leider erst ab 16.00 Uhr. So geht einem schon fast ein Urlaubstag verloren. Die Ferienwohnung erfüllt fast alle Wünsche. Essen auf dem Balkon wegen Wespen nicht möglich.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x