Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Schleswig-Holstein

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Wohnung mit schlechtem wlan
    4 von 5

    Die Wohnung war schön modern und gute Lage. Auch alle Sachen waren vorhanden in Küche und Co mit kleinen Beanstandungen. In Salz und pfeffermühle leer (deko). Glasskanne von Kaffeemaschine fehlte. Internet dauerhaft > 0,5MB/s fasst nicht nutzbar von Whatsapp und co

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Erholung pur in tollem Ambiente - Das Haus und die Lage top
    5 von 5

    Wir (2 Kinder/2 Erwachsenen) haben uns schon durch den netten Kontakt auf das Haus gefreut. Angekommen wurden die Erwartungen voll getroffen, bzw. übertroffen. Alles da, sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Wir kommen definitiv wieder.. wenn Sylt dann in diesem Haus.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x