Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Charmant ungewöhnlich
    5 von 5

    Zugegeben, wir hatten diese Ferienwohnung nur deshalb gebucht, weil das Angebot an freien Unterkünften im September doch sehr begrenzt war. Die Wohnung lag zudem über dem von uns ursprünglich vorgesehen Etat. Und nun sind wir schlicht weg begeistert ! Wir empfehlen die Wohnung jedem Gast, der etwas so charmant Ungewöhnliches zu genießen weiß und mal das Besondere sucht. Für uns ist die Wohnung eine gelungene Komposition aus Alt (teils denkmalgeschützes Interieur) und Moderne. Der Gastgeber hat zudem alles ins Detail verliebt geplant, so dass es auch wirklich an nichts zu fehlen scheint in dieser Wohnung. Die Ausstattung erscheint uns stimmig und drückt Behaglichkeit aus. Wir haben uns hier eine Woche lang sehr wohl gefühlt. Weitere Higlights: Die direkte Nähe zum Rheinufer und nette, gute Lokalitäten. Unser Fazit: Sehr zu empfehlen und ihren Preis wert.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr nette und hilfreiche Vermieterin (Nina Skulme)
    4 von 5

    Wir brauchten Internet zum Arbeiten und in sehr kurzer Zeit hat Nina Skulme uns hier geholfen

    Reisezeitraum: Sep 2018
x