Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toller Kurzurlaub
    5 von 5

    Saubere und sehr schöne Ferienwohnung mit guter Ausstattung in ruhiger Lage. Die Vermieterin war sehr nett und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir können eine Fahrradtour oder Wanderung zum Plöner See oder auch einmal um den Lanker See als Tagesausflug sehr empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr gut
    5 von 5

    Wir haben uns im Haus Karin sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, hell und alles ist sauber. Die Ausstattung der Küche läßt keine Wünsche offen, die Bäder sind neu! Frau Thode-Rothhaar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab als Begrüßungsgeschenk Plöner Sekt, was wir sehr nett fanden. Die Lage des Hauses ist super, in drei Minuten Fußweg ist ein großer Spielplatz, in 10 Minten Fußweg, größtenteils durch den Wald, ist die Fegetasche mit der Badestelle zu erereichen, von wo aus die Bootsfahrten starten. Einkaufsmöglichkeiten (Lidl/ Aldi) sind in wenigen Autominuten erreichbar. Wir kommen gerne mal wieder und können diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x