Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Schaalsee

Neueste Bewertungen

  • 1 Woche Familienurlaub (9 Personen, drei Generationen)
    4 von 5

    Es war schön sich darauf einzulassen, Urlaub in einer Reetdachkate zu machen. Weitestgehend wurde Wert darauf gelegt, die Ursprünglichkeit zu belassen. Alte Möbel und Ikeageschirr gehen eine Symbiose ein. Alle Annehmlichkeiten wie moderne Bäder, Geschirrspüler, gute Matratzen sowie Heizung sind vorhanden. Für unsere Enkel war es eine Zeitreise, wir haben ihnen den alten Herd erklärt und dass es früher nur in der Stube warm war und es Plumpsklos gab. Genial ist die Nähe zum Röggeliner See, den kleinen Strand hatten wir fast nur für uns, wir haben dort Kaffee getrunken, gegrillt und auch unseren Auflauf vom Haus dort hingetragen. Das Wetter war so toll, dass die Kinder auch im Wasser waren, eine große Truhe mit Spielzeug ist vorhanden und Liegen auf der großen Wiese. Es war ein wundervoller Urlaub, von dem alle schwärmen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Herrliche Aussicht auf den Salemer See
    5 von 5

    Wir haben mit 4 Personen für 1 Woche im Oktober bei sehr gutem Wetter die schön geschnittene, ausgesprochen angenehm schlicht und klar eingerichtete Wohnung im 1. Stock bewohnt. Die Aussicht ist malerisch. Salem ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radfahren in schöner Natur.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x