Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhige Wohnung im Dachgeschoss, die übernachten gut möglich macht
    4 von 5

    Wir 3 sind mit einem betagten Hund für 5 Tage wissentlich abseits von Menschentrubel eingezogen. Wenn man sich die Situation bei der Planung anschaut, ist es keine Überraschung, die nächsten Supermärkte in ca. 13 Kilometern erst anzutreffen. Das war schon klar. Ein Auto ist also Grundvoraussetzung. Die Wohnung war auf das Wesentlichste eingerichtet. Der Vorteil, als Ausgangspunkt für das Anfahren vieler touristischer Ziele, war die recht zentrale Lage. Die Vermieterin ist eine nette und umgängliche Frau. Im Haus wohnten durchaus freundliche Leute, mit denen oft schnell ein paar Worte gewechselt werden konnten.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Alles top!
    5 von 5

    Super schöne moderne Wohnung in zentraler Lager, Preis Leistung super

    Reisezeitraum: Jun 2018
x