Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Besser geht es nicht!!!
    5 von 5

    Seit vielen Jahren buchen wir für unsere Familienurlaube Ferien-Wohnungen oder - Häuser...aber ein so liebevoll ausgestattetes und sauberes Domizil hatten wir bisher noch nicht... Bewertung unsererseits: uneingeschränkte Empfehlung !!! Wenn noch einmal Rügen, dann hier!! Familie P. aus G.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Tolle Wohnung, ruhig gelegen
    5 von 5

    Es ist eine schöne ,saubere Wohnung in einer schönen Gegend.man hat in der Wohnung alles was man für seinen Aufenthalt benötigt.Die Lage ist sehr schön, wenn man entspannen will und nicht im großen Touristen Trubel sein möchte.innerhalb von ein paar Minuten ist man bei Lebensmittelgeschäften. Würde die Wohnung jederzeit wieder mieten.

    Reisezeitraum: Jan 2019
x