Neueste Bewertungen

  • Liebe- und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung
    5 von 5

    Bereits die Kommunikation im Vorfeld zum Urlaub war stets sehr freundlich und zeitnah. - Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber sollte sich dann auch vor Ort bestätigen. Der Wohnung merkt man sofort an, wieviel Herzblut in ihre Ausstattung gesteckt wurde. - Auch der Garten wird mit viel Liebe gepflegt. Die Lage der Wohnung ist perfekt. - Sie liegt inmitten einer reichen Landschaft an Freizeitangeboten rund um Natur, Kultur und Kulinarik. Für uns war die Wohnung die Basis für einen wunderbar erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub, in der wir uns sehr wohl fühlten. - Wir kehren sehr gerne dorthin zurück!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Natur-Pur
    5 von 5

    Tolle Ferienunterkunft in Ostholstein. In der Wohnung ist alles was man braucht. Sehr gut eingerichtet und absolut ruhig gelegen. Guter Mittelpunkt für Ausflüge aller Art. Ostsee, Hansa-Park, Lübeck, Eutin und die schöne Landschaft sind nur einige Höhepunkte unseres Urlaubs. Frische Tomaten und Gurke aus dem Garten der netten Vermieter. Für ruhesuchende absolut empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x