Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumgarten
    5 von 5

    Sehr herzlicher Empfang und liebevolle Präzens während mein Aufenthalt! EinTraumhafter Garten. Herrliche Ruhe. Die Wohnung ist sehr sauber. Das Bett ist top. Da ich abends gerne gemütlich TV schaue, hat mich das schauen im Nebenzimmer nicht so gut gefallen. Ist aber Ansichts-und Gewöhnungssache. Ansonsten absolut empfehlungswert.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Eine modern und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung mit netten Vermietern
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist modern und gemütlich eingerichtet, alles ist sehr sauber und neu. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit - wohnen selbst unten im Haus und man konnte sie jederzeit ansprechen. In der Wohnung fehlte es an nichts, sogar eine Super Kaffeemaschine (Vollautomat) hat leckeren Kaffee, Espresso, Cappucino produziert. Die Lage ist schön ruhig und als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Touren in den Schwarzwald, nach Freiburg, Basel oder ins Markgräfler Land, Elsaß sehr gut. Gute Infrastruktur, REWE, Bäckerei, Metzgerei, Bahnhof in Laufnähe, andere Geschäfte in Staufen gut mit dem Auto zu erreichen. Auch irgendwohin zu wandern und zurück mit dem Bus oder Zug zu fahren ist eine wunderbare Möglichkeit an diesem Standort. Wir würden wiederkommen. Sehr zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x