Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen - Saxon Elbland

Neueste Bewertungen

  • sehr saubere u schöne Wohnung
    5 von 5

    wir haben uns sehr wohl gefühlt. sehr freundlicher u hilfsbereiter Gastgeber. sehr gepflegtes Haus u sehr saubere Wohnung, die nichts missen lässt. Fön, Spülmaschinentabs, Kaffee, Salz, Gewürze, Küchenrolle...einfach alles da. sehr liebevoll zurecht gemacht, man fühlt sich direkt zuhause. Die Fahrräder sind in einem super Zustand u Dresden kann man prima per Rad erkunden. Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Gebiet, Bäcker ist nur 300 m entfernt, der Elbradweg ist auch in unmittelbarer Nähe, zu Fuß kommt man ebenfalls schnell zu Bus u Bahn. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Von uns deshalb die beste Bewertung.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Ein sehr schöner Aufenthalt
    4 von 5

    Das ist eine Ferienwohnung wo kein Wunsch offen bleibt. Auch die Betreuung von Herrn Fürwitt ist sehr angenehm und absolut unkompliziert. Wir bedanken uns sehr für die vertrauensvolle und gute Betreuung. Alles Gute und bestimmt auf ein nächstes Mal. MfG B. Günther

    Reisezeitraum: Nov 2018
x