Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne, saubere und praktische Wohnung in der Wienerstrasse!
    4 von 5

    Uns hat diese schöne Wohnung in der Wienerstrasse sehr gut gefallen, und wir haben den Aufenthalt in Dresden richtig genossen ! In den letzten Stunden vor Ankunft hat es auch - über SMS -gut mit dem Eingangs-Code geklappt (Frau Gerassimenko eine sehr freundliche Wirtin !) Der Fernseher liess sich auch nach und nach richtig einstellen, - die beiden "Antennen-Stangen" müssen auf jeden Fall weit voneinander gerückt werden ! Praktisch wäre es gewesen, wenn es in der Wohnung eine kleine Übersicht gegeben hätte - über: nächste Einkaufsmöglichkeit, -nächste Haltestellen von Bus und Tram.....! Wenn man mit Zug ( und Taxi) anreist, steht einem am 1. Tag ein richtiges Rätselspiel zuvor !! Sonst alles bestens, - und wir kommen gerne wieder ! Merete H. / DK

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gute Lage, sehr verkehrsgünstig, super: mit Dachterrasse
    5 von 5

    Die Ausstattung war sehr gut, der Vermieter Olaf erschien bei der Ankunft sofort und hat uns alles bestens erklärt. Perfekt ist die kleine Dachterrasse, in unserer Woche war es sehr warm. Man hat einen super Blick über die Dächer zum Zentrum. Die Lage der Wohnung ist sehr gut: die Strassenbahnhaltestelle liegt nur wenige Meter entfernt. Das führt leider zu Lärm, aber dafür wohnt man direkt unter dem Himmel. Parken war kein Problem, wir konnten das Auto für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes kostenlos und ohne Parkschein am Straßenrand abstellen, nur 20 Meter vom Eingang entfernt. Alles in allem: für 2 Personen bestens zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x