Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • wunderschöne Wohnung in ruhiger Lage
    5 von 5

    Die Wohnung hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Bilder waren bereits überzeugend. Der Anblick hat uns dann förmlich umgehauen. Modern und großzügig eingerichtet. Ausreichend Handtücher, Bettwäsche und Geschirr vorhanden. Ich hoffe, die Vermieter kümmern sich weiterhin so liebevoll um ihre Wohnung.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Gute Adresse für Kurzaufenthalt
    4 von 5

    Die Einrichtung der Ferienwohnung ist zweckmäßig und funktional. Platz ist ausreichend vorhanden für 4-5 Personen. Geschirr, Gläser, Kühlschrank, Gesellschaftsspiele, Umgebungsinformationen - alles vorhanden. Beim Duschen muss man etwas umsichtiger sein, da leider kein Duschvorhang an der Badewanne verfügbar ist. Wer Wert auf TV legt, findet hier einen recht kleinen Bildschirm vor. Ein Parkplatz ist gegenüber des Hauses verfügbar und ausreichend groß. Einkaufsmöglichkeiten sind in näherer Umgebung direkt vorhanden. Die Vermieter leben im Haus und sind bei Fragen verfügbar. Der Preis der Wohnung ist fair.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x