Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine Ferienwohnung, in der es an nichts fehlt
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist geräumig, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Der Vermieter selbst war nicht zugegen, allerdings mobil jederzeit erreichbar und hat uns mit hilfreichen Tipps und der Organisation der Schlüsselübergabe bestens informiert. Wir haben uns in der FeWo sehr wohl gefühlt. Die Lage ist eher unspektakulär, aber für Ruhesuchende und Naturliebhaber genau das Richtige. Alles in Allem jederzeit weiterzuempfehlen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Das Haus war ein kleines Paradies, wir fühlten uns sehr wohl und haben die Zeit ...
    5 von 5

    Das Haus war ein kleines Paradies, wir fühlten uns sehr wohl und haben die Zeit dort sehr genossen. Ein kleiner Wehrmutstropfen war lediglich, dass die Heizung, die mit dem Ofen verbunden ist, nicht funktionierte. Wir haben immer kräftig den Ofen geheizt und so war es dennoch in den Aufenthaltsräumen wunderbar warm. Der Vermieter war superfreundlich und hat das Heizproblem gut weg-improvisiert Elektroheizungen in den Bädern. Wir waren insgesamt - trotzdem - sehr zufrieden.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x