Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
VIEWED_HOUSEWurde in den letzten 48 Stunden 15-mal angesehen
Ferienwohnung
1 SZ
1 Bad
2 Pers.
45
Wundervoll! 4.9/5
€ 74pro Nacht
9
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • schöne Tage im Schnee
    5 von 5

    Die sehr stilvolle Maisonette-Wohnung ist ein schöner Rückzugs-Ort für Paare. Man kann hier einmal ohne 'TV und Couch' die Zeit für Lesen, Kochen und Spielen nutzen und so Abstand vom Alltag bekommen. Wir waren Anfang Januar für ein paar Tage dort und hatten einen wunderbaren Schneetag, an dem wir direkt vom Haus aus einen winterlichen Waldspaziergang gemacht haben. Die Vermieter waren sehr freundlich. Trotz Kälte und fehlender Sonne haben wir ein bisschen von der interessanten Umgebung erkundet (Limes fußläufig zu erreichen von der Unterkunft aus, Stauferstadt Schwäbisch Gmünd, Schloss Hellenstein in Heidenheim, Kloster Lorch). Leider sind einige Sehenswürdigkeiten im Winter geschlossen, daher planen wir, zu einer wärmeren Jahreszeit noch einmal wieder zu kommen.

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Romantische Holzhütte
    5 von 5

    Eine wunderschön eingerichtete Holzhütte und sehr sauber. Am Kachelofen kann man sehr gut entspannen. Die Vermieter sind sehr nett und Hilfsbereit, sollte einem etwas fehlen oder ausgehen, jedoch ist das Haus sehr gut ausgestattet, sodass es an nichts gefehlt hat. Die Gegend läd ebenso zum Wandern ein. Wir kommen aufjedenfall wieder.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x