Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Risum-Lindholm

Neueste Bewertungen

  • erholsamer Urlaub im Norden, war wunderschön
    5 von 5

    wunderschönes Haus, sehr nette Gastgeberin, liebevoll eingerichtet liegt Zentral, alle bekannten Orte z.b. Husum, Braettstädt, usw.waren gut erreichbar, auch Dänemark in ca. 30 Km. ist eine Fahrt wert. Kristina hatte uns zur Begrüßung eine Flasche Sekt und Cappuccino bereitgestellt, auch unser Hund Rico bekam ein Leckerchen. Küche war mit allen Utensilien ausgestattet, es fehlte an nichts. Rolf u. Doris mit Rico

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Gemütliches Refugium im Grünen
    5 von 5

    Wir haben uns bei den Ellmanns, die sehr freundlich und zurückhaltend waren, außerordentlich wohl gefühlt. Die Ferienwohnung war klein, aber sehr fein und mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet, vom Fön über Pizzaofen bis hin zur Flasche Sekt (wg. Silvester). Die Küche ließ für unsere Bedürfnisse keine Wünsche offen. Bücher und Spiele waren vorhanden, so daß gar keine Zeit für Langeweile aufkam. Das Apartment war picobello in Ordnung, das Bad war das vermutlich beste, das wir je bei auswärtigen Unterkünften hatten (frisch renoviert, eine Duschstange auch für große Menschen, WC mit super Beinfreiheit). Auch das (Doppel-)Bett war sehr komfortabel und ließ auch für schwere Menschen keinerlei Knarz- oder Quietschgeräusche verlauten. Zum guten Schluss gab es ausreichend Infomaterial (Karten, Prospekte, etc.), um die nähere Umgebung zu erkunden. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x