Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliches Doppelkopf-Wochenende
    5 von 5

    Wir hatten mit 5 Männern ein geniales Doppelkopf-Wochenende. Platz genug, Schlafzimmer gut, nette Gastgeber, Möglichkeiten in der Umgebung gut, Wetter perfekt...was will man mehr? Nächstes Jahr werden wir wieder buchen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • tolle Ferienunterkunft
    5 von 5

    Sehr nette Ferienunterkunft die mega gut geeignet ist für viele Personen. Durch die vielen Schlafzimmer und die 2 Badezimmer mit extra Toilette ist der Aufenthalt völlig entspannt und unkompliziert. In der Küche und dem Wohn-Ess-Bereich gibt es genügend Platz und es ist alle vorhanden was man zum Kochen und Essen benötigt. Mitten im Wohngebiet gelegen, aber sehr ruhig und vor allem ganz nah an der City kann man hier beruhigt sein Auto stehen lassen. Der Kontakt zur Vermieterin war sehr nett und unkompliziert. So konnten wir bei Fragen jederzeit Kontakt aufnehmen und bekamen schnell eine Antwort. Jederzeit würden wir die Unterkunft wieder buchen :-)

    Reisezeitraum: Sep 2018
x