Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Reimershagen

Neueste Bewertungen

  • Sehr schön und gemütlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind super nett und freundl
    4 von 5

    Der Kaminofen macht es sogar noch angenehmer. Es ist viel Platz für Familien mit Kindern, auch außen ums Haus herum. Die Lage ist schön ruhig und abgeschieden, daher ist es geruhsam und entspannt. Leider gibt es sonst keine Zentralheizung, nur Elektroheizungen in einem Schalfzimmer und in der Dusche. Komme gerne wieder.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Sehr gut.
    5 von 5

    Es sind alle Dinge vorhanden, die für einen erholsamen Urlaub nötig sind. Dinge die defekt waren, wurden unverzüglich ersetzt. Die Vermieter waren sehr zuvorkommend und es herrschte fast eine familiäre Atmosphäre. Absolut weiterempfehlbar.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x