Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung gut gelegen
    5 von 5

    Wirklich sehr schöne und geräumige Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Die Lage ist für viele Ausflugsziele im bayerischen Wald perfekt gelegen. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen und wir kommen gerne wieder! Ein besonderes Highlight war der tägliche Sonnenuntergang, den man direkt vom Balkon betrachten konnte =)

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Perfekt für Familienurlaub
    5 von 5

    Sehr gemütliches, gepflegtes Haus mit schönem Garten! Sehr netter Kontakt mit den Vermietern. Die Lage war für uns (2 Familien mit insgesamt 3 kleinen Kindern) ideal, weil wenig Verkehr und Spielplatz in der Nähe.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x