Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Regen

Neueste Bewertungen

  • schöner entspannter Urlaub
    4 von 5

    Wir haben unseren Herbst-Wanderurlaub im bayerischen Wald verbracht. Schöne Landschaft, super Wetter. Das Haus ist mit 6 Personen gut ausgelastet. Leider gibt es nur ein Bad und dies führt unweigerlich zu Stau am Morgen. Einige Einrichtungsgegenstände sind schon etwas abgewohnt und es sind absolut zu wenig Lampen vorhanden. Mit der maximal Belegung mit 8 Personen würde es deutlich eng am Esstisch und mit nur einem Bad echt grenzwertig.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schön gelegenes Feriendorf mit viel Platz zwischen den Häusern.
    4 von 5

    Sehr sauber und gut eingerichtet. Alles vorhanden, was benötigt wird. Hatten sogar extra Gästetoilette! Waren mit zwei Hunden, toll wäre es wenn Terasse eine Türe hätte! Ansonsten aber alles topp!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x