Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein sehr schönes Haus, gern wieder
    5 von 5

    Zusammen mit ein paar Freunden und unserem kleinen Sohn haben wir Silvester in diesem schönen Häuschen verbracht. Es ist sehr schön eingerichtet, bestens ausgestattet und für Kinder geeignet (Spielsachen, Hochstuhl, Kinderbett). Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Sauna und die Nähe zum See hat ausreichend Erholung ermöglicht. Bei so einem schönen Haus ist es nicht verwunderlich, dass gleich nach uns wieder neue Gäste erwartet wurden. Dennoch waren wir am Abreisetag etwas überrumpelt, als 9.45 Uhr die Putzkolonne im Haus stand. Etwas länger Zeit hätten wir uns gewünscht!

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Sauber, gemütlich und sehr geräumig.
    5 von 5

    Sehr schönes, geräumiges Haus für Familien mit Kindern. Hier lässt es sich so richtig gemütlich urlauben. Wir (6 Erwachsene, 3 Kleinkinder und 1 Baby) haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x