Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Rabenstein/Fläming

Neueste Bewertungen

  • Geräumige und schöne Wohnung, gute Gastgeber
    5 von 5

    Wir waren für ein Wochenende im Sommer im Hohen Fläming, und haben uns in dieser Wohnung sehr wohlgefühlt. In der direkten Umgebung gibt es einige lohnende Wanderwege. Mit Fahrrad oder PKW lässt sich das weitere Umfeld gut erschließen. Die Wohnung selbst ist geräumig, ruhig, schön und gut ausgestattet. Die Gastgeber sind freundlich. Der Austausch in Gesprächen mit ihnen war eine Bereicherung für unseren Kurzurlaub. Sehr gerne möchten wir dort wieder hinfahren.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Perfekt
    5 von 5

    Das Haus ist sehe liebevoll eingerichtet, alles ist vorhanden fast wie Zuhause. Die Aussenanlage lädt einfach dazu ein, mal die Seele baumeln zu lassen. Die Lage zur City ist ideal, innerhalb von 10 min ist man zu Fuß dort. Es war einfach ein toller Urlaub. Sollten wir nochmal Urlaub in Wittenberg machen kommen wir gerne wieder, schön wegen der sehr netten Vermieter

    Reisezeitraum: Sep 2018
x