Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Deutschland

Neueste Bewertungen

  • Prima Unterkunft - wir haben uns sehr wohl gefühlt
    5 von 5

    Das Haus entsprach der Beschreibung. Es machte einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kommunikation mit Sven im Vorfeld klappte hervorragend. Unkomplizierte Schlüsselübernahme. Wir kommen sicherlich nochmal wieder. Der Bus (Linie 222) ist in etwa 5 Gehminuten erreichbar und bringt die Fahrgäste im 20 Minuten -Takt zur U-Bahnstation "Alt-Tegel". Von dort gelangt man problemlos in die Stadt und zum Flughafen Tegel...und auch zum nächstgelegenen Supermarkt ("Norma"), der etwa 1km vom Haus entfernt ist.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • die Fewo liegt weit über dem Standard. Es fehlt wirklich an nichts
    5 von 5

    Die Wohnung liegt im 1. Stock auf der Rückseite des Hauses. Sie liegt sehr ruhig und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt dort an nichts. Hunde sind willkommen. Unsere beiden haben sich sichtlich wohl gefühlt. Bremen und Worpswede sind nur ein paar Minuten entfernt. Die Vermieter sind bombig. Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin

    Reisezeitraum: Nov 2018
x