Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Wurde in den letzten 48 Stunden 21-mal angesehen
Ferienhaus
2 SZ
1 Bad
4 Pers.
55
€ 65pro Nacht
11
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein sehr besonderes "Haus"
    4 von 5

    Das Schloss Schmuggerow ist wunderschön ländlich gelegen und bietet sehr viele einzelne Zimmer mit meist eigenem Vor-Wohnzimmer und Bad, sowie einen tollen Speisesaal mit zwei langen Tafeln für die komplette Gesellschaft. Es ist eine bunte Mischung aus festlichen "altertümlichen" Zimmern und einem relativ modernen obersten Stockwerk. Das oberste Stockwerk ist sehr gemütlich durch die Dachschrägen, die Holzbalken und generell die ganze holzvertäfelte Decke. In die Sauna passen ca. 6- 8 (sehr voll) Leute und direkt neben der Sauna sind auch zwei Duschen. Daneben gibt es einen kleinen Raum mit meinem Fitnessgerät. Ein Solarium gab es nicht. Ebenfalls in der Kelleretage ist das "all in one" Entertainmentzimmer. Das ist irgendiwe ungünstig angelegt, da man entweder Tischetennis spielen kann, ggf. noch Billard, aber gleichzeitig die Kinoleinwand nutzen ist völlig unmöglich, da man dann keinen Platz zum sitzen hat. Im Endeffekt haben wir diesen Raum also nicht wirklich viel genutzt, hatten aber trotzdem ein sehr tolles Wochenende, da das Haus schon sehr besonders ist und die tolle Sonnenterrasse und die anderen Gemeinschaftsräume überzeugt haben. Jeder hat sehr viel Platz für sich, da fallen im Vergleich die Gemeinschaftsräume relativ klein aus. Aber das macht es auch gemütlich. Und klein ist da gar nichts. Man verliert sich eher ;) Es gab zwar nicht wie angekünfigt ein Solarium und der Flatscreen im Erdgeschoss war defekt, aber das hat dem Wochenende kein Abbruch getan. Die Küche ist recht gut ausgestattet, die Spülmaschine blitzschnell und top in Schuss! Ich kann es nur empfehlen!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Alles so wie beschrieben
    5 von 5

    Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in Anklam, ruhige Lage, alles super. Netter Vermieter. Vielen Dank.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x